Montag, 10. Februar 2014

[Angriff auf den SuB] #2

Hallo ihr Lieben, 
fühlt euch alle herzlich gegrüßt. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Montag und seid nun bereit für mein Gequatsche. :D

Und weiter geht meine diesjährige SuB-Challenge:


Ich bin ein wenig spät dran, trotzdem kam ich endlich dazu die Bücher für diesen Monat auszulosen. Da ich es leider im Januar nicht geschafft habe "Deine Seele in mir" zu lesen, werde ich auch dies nachholen müssen.
Meine Meinung zu "Zwei Freundinnen, ein Sommer" könnt ihr im Lesemonat Januar ein wenig nachvollziehen, eine Rezension dazu folgt in ein paar Tage. (Bin gerade fleißig am Nachholen.)

Hier findet ihr alle wichtigen Links und Informationen:

SuB Challenge Januar: 1 von 2 Büchern

Im Moment liegen noch 17 Bücher ungelesen in meinem Regal. Ohne "Deine Seele in mir" sind es also 16.
Hier könnt ihr nun die gezogenen Werke sehen:


Puh, interessante Bücher sind es doch geworden. (Gut, dass habe ich auch bei "Deine Seele in mir" gesagt und es trotzdem nicht gelesen. -.-)

Inhalt
Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ... (Quelle: Amazon)

"Virtuosity" habe ich vor über einem Jahr gewonnen, wollte es unbedingt lesen, weil es so genial aussieht und was ist daraus geworden? Es ist auf meinem SuB halb vergammelt. (im übertragendem Sinne)


Inhalt
Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch kurz nach der Vermählung bricht das Unheil erneut über sie herein: Die gesichtslosen Sieben – ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll – sind den beiden auf den Fersen und verfolgen sie bis an die Universität. Muss Bethany ihre große Liebe Xavier schließlich doch aufgeben und in den Himmel zurückkehren, weil ihre Verbindung allen himmlischen Gesetzen widerspricht? Oder gibt es für sie einen Weg, für immer vereint zu bleiben? (Quelle: Amazon)
"Heaven" ist der 3. Teil einer Engelreihe. Ich habe mir dieses Buch kurz vor einer Phase geholt, in der ich ein wenig Abstand von diesen Büchern genommen habe, weil sie mich nach einer gewissen Zeit immer mehr langweilten. Nach "Angelfall" (Rezi *Hier*) bin ich allerdings wieder in der Stimmung solche Bücher zu lesen und freue mich die Trilogie endlich zu beenden. :D
...

So, dass war es dann auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Tag. :D
Dann hätte ich noch eine kleine Frage an euch: Wie viele Bücher liegen den ca. gerade auf eurem SuB? 
Das interessiert mich immer. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen