Donnerstag, 6. Februar 2014

Und auf einmal war da ein Paket.


Hallo ihr Lieben.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dunkel es gerade draußen ist. Während ich diesen Post schreibe, versteht sich. Es ist neblig, dunkel und zum Glück schneit es nicht mehr. *hach* und ich dieser romantischen Stimmung habe ich endlich Zeit für einen noch romantischeren Post. xD

So und nun möchte ich aber auch gleich zum Punkt kommen. Ratet mal, was ich in den vergangenen Tagen in meinem Postkasten gefunden habe! Ein Paket von der lieben Anka von Ankas Geblubber.

Ich habe mich nämlich vor einigen Tagen auf ihre Tauschecke verirrt und ein Buch gefunden, dass schon ich mir schon SEHR lange wünsche. Gut, ich spanne euch jetzt nicht länger auf die Folter und zeige euch, was sich in dem Paket versteckt hat:



Kyria & Reb ~ Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht

Inhalt:

Das Vereinigte Europa im Jahr 2125 ist eine Welt der kompletten Überwachung. Alles geschieht nur zum Besten der Bürger, sagt Kyrias Mutter, eine hochrangige Politikerin des perfekt gesteuerten Systems „New Europe“. Doch die 17-jährige Kyria möchte endlich erfahren, wie es ist, sich frei zu fühlen. Als sie in Reb, einem jungen Rebellen aus dem Untergrund, einen Verbündeten findet, fliehen die beiden auf abenteuerliche Weise aus New Europe und gelangen in ein fernes Reservat. Dort haben sich die Menschen ein bäuerliches Leben wie in längst vergangenen Zeiten bewahrt. Aber schon bald sind die Verfolger Kyria und Reb auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr, denn alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, werden von künstlich ausgelösten Seuchen bedroht. Auch Kyria gerät in den Verdacht, die friedliebenden Menschen des Reservats mit einer Masernepidemie vernichten zu wollen. Zum Glück hat sie Freunde an ihrer Seite – und einen jungen Rebellen, der ihr Herz berührt ... (Quelle: Amazon)

Leseprobe: Das Rachespiel von Arnd Strobel

Lesezeichen: 
Dankeschöön dafür. Von denen kann ich nicht genug haben, da irgendwie jedes meiner Lesezeichen nach kurzer Zeit verliere. (Woran liegt das wohl?)

...

Ihr könnt euch nicht vorstelle, wie sehr ich mich über dieses Päckchen (wie über alle Pakete die ich bekomme) gefreut habe. ;D

Meine Frage an euch: Habt ihr das Buch bereits gelesen?

Das war es dann aber auch schon für heute von mir. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich wieder darauf bin Internet zu haben. :D
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen