Samstag, 14. Juni 2014

[Mein Lesemonat]: Mai 2014

Hallo ihr lieben Leute,

ich weiß, mein Lesemonat kommt ETWAS spät und dafür gibt es diesmal auch keine Entschuldigung. Ich war einfach FAUL. xD
Vielleicht wissen noch Einige von euch, dass ich im letzten Monat eine Challenge mit der lieben Lina von WhatLinaLikes bestritten habe. Es sollten 8 Bücher im Mai von jeder von uns gelesen werden, ansonsten drohte eine Bestrafung. Tja und was soll ich  euch sagen? Ich habe die Challenge (leider) nicht bestanden. -.-"
Mal sehen was Lina mir für eine Strafe auferlegt. Wenn ihr Interesse am Resultat habt, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare und ich packe das dazugehörige Video (wenn es denn mal online ist) in einen Post. ;D

So, nun ist aber Schluss mit dem Gequatsche! Auf, auf zu meinen gelesenen Büchern!

Mein Lesemonat

Gelesen: 7 Bücher




Gesamte Seitenanzahl: 2320
Neuzugänge: 5 + 1 Manga (*Hier*)

Bewertung:


Das erste Buch in diesem Monat war "Obsidian" und LEUTE! Dieses Buch war so unglaublich gut, dass ich es euch nur ans Herz legen kann. Da es allerdings ein erster Teil ist, habe ich mir ein wenig Platz nach oben gelassen. 4 von 5 Welten

"Morgen kommt ein neuer Himmel" war im Vergleich zum ersten gelesenen Buch im letzten Monat eine Enttäuschung. Vor allem die ersten 100 Seiten machten es mir schwer dieses Buch zu mögen, allerdings ab da an, wurde es immer besser. 3 von 5 Welten

Eine kleine Überraschung war "Stolperherz". Ich habe es notdürftig in diesem Monat gelesen, weil ich nur noch 10 Tage Zeit hatte zu lesen und mir noch so einige Bücher fehlten. Da es so dünn ist, habe ich es schlussendlich in die Hand genommen. Und was soll ich sagen? Es war unglaublich gut. Die Idee dahinter ist so "Herz erwärmend". Schade das es so dünn war... ich hätte ruhig noch mehr davon lesen können. 4 von 5 Welten


Manchmal ist es einfach Zeit für eine typische Liebesgeschichte und auch in diesem Monat gab es bei mir eine solche Phase. "Sie kam, sah und liebte" war eine schöne Geschichte, mehr aber auch nicht. 3 von 5 Welten

Und nun kommen wir zu meinem "Flop der Monats".  "Colours of Love" war ein Testbuch für das Erotikroman-Genre. Nun steht es aber fest. Es ist definitiv nicht mein Genre und darum war es wohl mein letzter Erotikroman. 2 von 5 Welten



"Susanna - Auch Geister können küssen" habe ich vor einigen Jahren zum ersten Mal gelesen und es zählt bis heute zu meinen Lieblingsreihen. Ich musste es einfach noch5 von 5 Welten
einmal lesen. (und auch, weil ich wusste, dass dieses Buch schnell weg zu lesen ist. xP)

Das letzten Buch im Mai war "Die Sache mit Callie und Kayden". Ich hatte mir durch die vielen 5 Sterne Bewertungen SO viel erhofft, allerdings konnte es meinen Erwartungen nicht ganz Stand halten. Leider. 3 von 5 Welten
Highlight: Obsidian
Flop: Colours of Love
...

So ihr Lieben, ich muss jetzt ganz schnell aufhören, da gerade Handball in Tv läuft.
Oh mein Gott... wie ich diese Sportart doch liebe.
Wünsche euch anderen noch einen tollen Tag. ;D

1 Kommentar:

  1. Hehe, mein Lesemonat kommt vermutlich noch später. xD

    Mach dir nichts draus, immerhin hast du die Challenge FAST bestanden. ;) Ich hoffe, deine Bestrafung wird nicht so schlimm. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen