Sonntag, 27. Juli 2014

[Sonntagsgequassel]: Meine liebsten Disneylieder #1

WUHUUUU es geht wieder um Disney.



Hallo Leute, ich bin schon wieder extrem im Disneyfieber.
Die letzt Disneyattacke hatte ich vor gar nicht langer Zeit und auch in dieser Phase gab es einen "Sonntasgequassel" - Post dazu. Gruuuuselig. Ein bisschen jedenfalls.

Heute allerdings geht es um einige meiner Lieblingslieder aus Disneyfilmen. Und verzeiht mir es, falls ich irgendeinen genialen Song vergessen sollte, es gibt so UNGLAUBLICH viele. (und auch sehr Gute) Darum kommt bald auch ein 2. Teil zu diesem Thema. Allerdings erst nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. ^-^

...

Tarzan

Ich gebe es zu, der Film gehört nicht zu meinen absoluten Lieblingen, aber die MUSIK! Ich liebe Phil Collins. *-* Der macht echt tolle Musik. 



Dschungelbuch

Auch ein Film der nicht zu meinen Lieblingen gehört. (Ich dachte immer Mogli sei eine jüngere Form von Tarzan... die unterschiedlichen Namen sagen ja alles. xD), aber OMG. Wenn ich mir diesen Film ansehe, dann habe ich danach mindestens 3 (!) Ohrwürmer. Das eine Lied das die Elefanten andauernd singen oder "Probier´s mal mit Gemütlichkeit"... GÖTTLICH.



Fluch der Karibik

Ich LIEBE den Soundtrack zum 1. Teil. So wunderschön. *-* Einfach klasse gemacht. Toller Klang.




König der Löwen

Woaaaahuuu. Ich wette so einige haben nun darauf gewartet, dass der Film nun auftaucht. Es sind ja auch unglaubliche Lieder dabei.
Ich sage nur: HAKUNA MATATA oder Kann es wirklich Liebe sein. (Findet ihr bei Letzterem eigentlich die deutsche oder englische Version besser? Ich kann mich nicht so ganz entscheiden. ;D)




Mulan

Der Film ist so lustig. Mushu ist eine tolle Figur und die Charaktere sind sowieso liebenswert. Mein Lieblingslied aus diesem Disneyfilm:



Ein Königreich für ein Lama

Der Film ist wirklich unglaublich witzig. Ich habe selten so gelacht. Falls ihr ihn noch nicht gesehen haben solltet, dann holt das nach!!! ;)


...

Das war es dann auch schon wieder von mir. Das war mal ein wortkarges "Sonntagsgequassel".
Euch allen wünsche ich noch tolle 2 Wochen in denen ich im Urlaub sein werden. (Ein Internetsuchti auf Entzug xD)


Kommentare:

  1. ICH LIEBE DISNEY!!!!
    Die von dir genannten Songs sind echt soo toll, da wird man direkt wieder zum Kind!
    Empfehlen für deinen zweiten Teil kann ich dir noch Pocahontas (alle Songs sind sooo toll) und Die Schöne und das Biest (hier besonders Märchen schreibt die Zeit).
    Vielleicht sollten wir mal einen Disney-DVD-Marathon machen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Fluch der Karibik Soundtrack ist echt einer der besten, den die Filmwelt je hervorgebracht hat *-*
    Ich war mal so frech und hab dich getaggt ;)
    http://duncelbunt.blogspot.de/2014/08/fictionale-bucket-tag.html
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen