Sonntag, 31. August 2014

SG // Neues Design, 4-stellige Zahlen, Fotografie


Hallo Leute,

willkommen zu meinem neuen "Sonntagsgequassel" in dem ich wieder über Themen spreche, die mich zurzeit beschäftigen. Heute allerdings werde ich viele Dinge kurz anreißen. Ich möchte euch zeigen, was mich gerade extrem beschäftigt, welche Videos ich gerne sehen und warum ein neues Design für meinen Blog her musste.


Lieblingsvideo

Fangen wir gleich mit meiner neuen Lieblingsshow auf YouTube an:


Ich liebe #TubeClash. Falls ihr euch näher mit YouTube beschäftigt, dann werdet ihr diese Videos unter Garantie liebe. (Und das Lied für das Intro ist MEGA!)

4-stellige Zahlen

Eigentlich versuche ich meinen Blog und Kanal voneinander zu trennen. EIGENTLICH! Aber, ich habe euch versprochen (oder sollte ich "angedroht" sagen?) das es heute um Themen geht, die mich in den letzten Wochen begleitet haben und TADAAAA. Den Titel der die letzte Woche trägt lautet: 1.000 Abonnenten!!!!


Auf meinem Kanal. Uhhhh, das hat mich unglaublich glücklich gemacht. Normalerweise zählt für mich weniger diese Zahl, mehr die lieben Kommentare die ich von jedem (auch eure Kommis die ich für meinen Blog erhalte) bekomme, aber diese Zahl ist für mich schon (ich weiß, ich wiederhole mich) UNGLAUBLICH!

Was ich aber so noch speziell an euch, Leser meines Blogs, richten möchte: Dankeschön. Danke für eure tollen Kommentare. Ich weiß, ich bin zur Zeit nicht sonderlich aktiv und trotz alledem schreibt ihr mir unter meine seltenen Posts noch eure Meinung. :D Dankeschöööön.

Fotografie

In den Ferien habe ich eine weitere kleine Leidenschaft von mir ausgeübt. Das Fotografieren. Neben dem Lesen, Schreiben und Video drehen habe ich nun auch noch das Fotografieren für mich entdeckt. Vor mehr als 2 Jahren hätte ich damit niemals gerechnet, aber nun liebe ich es mit meiner Kamera Momente auf zu nehmen. Ein paar Eindrücke zeige ich euch jetzt:










Neues Design

Früher (was so viel bedeutet wie "vor einigen Monaten) habe ich auf meinem alten Blog fast monatlich das Design geändert. Ich kann es einfach nicht abstreiten, das Umgestalten meines Blogs bereitet mir immer unglaublich viel Spaß. Allerdings hat sich das mit dem Umzug auf diesen Blog rapide verändert. Das alte Design war für einige Monate das Aushängeschild für meinen Blog, für mehr als 7 Monate. Rekord. (Also für meine Begriffe. xD)
Nun allerdings wollte ich einige Veränderungen vor nehmen. Menschen verändern sich, auch in 7 Monaten. Darum brauchte ich einfach ein neues Aussehen, dass nun besser zu mir passt. Eines gefüllt mit meinen Bildern. Ich gebe zu, es ist noch nicht ganz fertig und so richtig perfekt wird es nie sein, aber es passt nun viel besser zu mir.
Einen Vergleich der beiden Designs findet ihr hier:

alte Design
neues Design
(Fragt mich nicht, warum ich ein Bild davon hier eingefügt habe, wenn ihr es sowieso sehen könnt.)
...

So ihr Lieben, das war es auch schon von mir für diesen Sonntag.
Ich hoffe, dass bei euch wenigstens die Sonne scheint.
In 3 Tagen beginnt ja bei mir wieder die Schule... ein wenig Bammel habe ich schon vor meinem Letzten Schuljahr. 

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu deinen 1000 Abonnenten :)
    Und die Bilder sehen ja mal klasse aus! Die beiden Wasserlandschaftsbilder gefallen mir am besten
    Und das neue Design gefällt mir auch gut :D
    Apropos, das kleine Bildchen oben im Sonntagsgequassel ist ja klasse :D Gaara haha :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Die Wasserlandschaftsbilder gefallen mir auch am besten.
      Ich LIEBE das Bild von Gaara.
      Ganz liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
  2. Ich hab nur "Lieblingsvideo: TubeClash" gelesen und musste erstmal zum Kommentarfeld scrollen, damit ich mich freuen kann, weil ich das Introlied auch soo episch finde *-* Vor allem die Vogelfrei-Zeile.
    Schade das es auf dem Videoday noch ohne Ton gezeigt wurde :x Und ich find das grad sehr lustig, weil ich nebenbei ein Video gucke, wie man eine Bitch erkennt: "Wenn ihr eine trefft, fangt einfach an, über Youtube und das letzte Gronkh-LP zu reden, dann verlässt sie garantiert den Raum." Herzlichen Glückwunsch, bitchfreie Zone :D

    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Abonennten! Gleich hast du einen mehr - ich gebe ehrlich zu, ich wusste gar nicht das du Videos machst :x

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich LIEBE dieses LIED. Einfach klasse gemacht. Das Intro schaue ich mir immer 1000 mal an, bevor ich mir das wahre Video ansehe. ;D
      Woooo eine bitchfreie Zone... da habe ich doch mal was richtig gemacht. Hahaha ^^

      Dankeschön. <3 Ist auch nicht so schlimm wenn du es nicht wusstest, ich verbinde beides ja eher selten.

      Ganz liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
    2. Kennst du die Vollversion?
      https://www.youtube.com/watch?v=v4gP549_y6o
      ♥♥

      Löschen
  3. Dein neues Design gefällt mir richtig gut - ist wirklich schön geworden ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 1000 Abonennten!!
    Die Bilder sehen auch toll aus. Turnst du auf den Bildern oder ist das ein "Model"?
    Ich finde das neue Design sehr schick ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen