SuB ~ Stapel ungelesener Bücher

Guten Tag ihr Lieben.

Auf dieser Seite möchte ich euch meinen SuB vorstellen. Kaum zu glauben, aber wahr, er ist noch relativ klein. Ich bin trotzdem ziemlich genervt davon, dass so einige interessante Bücher noch dort schlummern, ich aber einfach keine Lust darauf habe sie zu lesen. Das ist wohl das einzig negative am Buchbloggen. (Be mir entstand diese Stapel dadurch :D) Ob man es will oder nicht, es entsteht ein Stapel von ungelesenen Büchern

englischsprachiges Buch
Fortsetzung
...

~Aschenputtels letzter Tanz~
~Dark Destiny~
~Deine Seele in mir~
~Die Bestimmung 3~
~Die Flucht~
~Eve und Adam~
~Goldmarie auf Wolke 7~
~Heaven~
~Kyria und Reb - Die Rückkehr~
~Les Miserables~
~Mercy - Besessen~
~Scherbenmond~
~So nah und doch so fern~
~The Elite~
~The Girl you left behind~
~Thirteen Reasons Why~
~Vampire Diarys~
~Vision~
~Wintermond~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen